Dream Online Bald ist es soweit !!!!
+3
[GM+]Minnie
[Des]Tuii
[Admin]MrTerror
7 verfasser
:: DreamForen :: NEWS!!!!!!
Seite 1 von 1
Re: Dream Online Bald ist es soweit !!!!
Nun kommt der große Tag immer näher DreamOnline geht on für jeden Spieler und jede Spielerin.
Ich freu mich echt drauf mit so einem großartigen Staff einen Server zu haben.
Jeder von ihnen ist einzigartig doch alle sind sie toll ^-^
Wir gehen in die Letzte Runde von DreamOnline und werden nocheinmal alles für euch geben =)
Mfg. Admin Dreamer und das DreamTeam
Ich freu mich echt drauf mit so einem großartigen Staff einen Server zu haben.
Jeder von ihnen ist einzigartig doch alle sind sie toll ^-^
Wir gehen in die Letzte Runde von DreamOnline und werden nocheinmal alles für euch geben =)
Mfg. Admin Dreamer und das DreamTeam
falls irgend etwas sein sollte kontaktiert einfach mich. ich bin immer für euch da!^-^
LG (:
LG (:
ja es wird viele items am npc geben tim mach dir da keine sorge ^^
ich nehme aus bestimmten gründen keine weiteren leute zur zeit in skype auf sry ^^
ich nehme aus bestimmten gründen keine weiteren leute zur zeit in skype auf sry ^^
Also ich find es richtig qail das es einen deutschen priviserver bald geben wird und das der auf seine eigene Art konstruiert wird
Freu mich schon darauf und will euch jetzt nicht hetzen oda so, aber ich freu mich schon darauf ^__^
Freu mich schon darauf und will euch jetzt nicht hetzen oda so, aber ich freu mich schon darauf ^__^
Nimera- Anzahl der Beiträge : 3
Bald ist es soweit
Hallo GMs
Kann man Items auch bei Händlern kaufen ?
Und wollte fragen ob ich sie in Skype adden kann ?
Mfg
Tim
Kann man Items auch bei Händlern kaufen ?
Und wollte fragen ob ich sie in Skype adden kann ?
Mfg
Tim
TimJacobs- Anzahl der Beiträge : 2
hehehehe
jup meine kleinen und großen ^^
bald sind wir so weit und haben es geschafft denn wird dream online da sein mit einem DreamTeam
aber bitte nervt nicht leute wir arbeiten schon so hart es geht drann ich sitzt selber jeden tag std lang davor und brauch auch meine pausen deswegen geduldet euch bitte danke ^^
bald sind wir so weit und haben es geschafft denn wird dream online da sein mit einem DreamTeam
aber bitte nervt nicht leute wir arbeiten schon so hart es geht drann ich sitzt selber jeden tag std lang davor und brauch auch meine pausen deswegen geduldet euch bitte danke ^^
[GM]Prinzi schrieb:Liebchen,tuii?^^
Dann adde mich in skype,und würde mich freuen wenn du mir ein Bild machstxDDD
gut sag einfach mal dein addy und schick mir ein bild von deinem char dann mach ich das^-^ LG
Liebchen,tuii?^^
[GM]Prinzi- Anzahl der Beiträge : 2
Will auch mal was dazu beitragen
wenn ich nur wüste was.. mh.. naja also
ähm joar bald ist es soweit
und ich wünsch euch wirklich allen viel Spaß auf dem Server , wir hoffen sehr das es euch gefallen wird
wenn ich nur wüste was.. mh.. naja also
ähm joar bald ist es soweit
und ich wünsch euch wirklich allen viel Spaß auf dem Server , wir hoffen sehr das es euch gefallen wird
[GM]Confined- Anzahl der Beiträge : 2
[GM]Prinzi schrieb:Hallu :3
Bald ist es endlich soweit.
ich freue mich.
&' ich bedanke mich an die die sich beworben haben bei uns "Leider ist die staff list voll"
Aber ich finde es toll das man es Probiert hat!!
villeicht klappt es bald
Ich habe euch super doll lieb
Wir dich auch =3
Wenn es da ist schickt mir mal bitte den Link per skype =D
Ich freue mich schon mit so einem tollen Team bald "arbeiten" zu dürfen^-^
Ich werde noch einige Bilderbearbeiten in der Zeit! Wer ein Banner will meldet sich einfach und schickt mir das bild per Skype oder MSN!^^
LG Tuii
Hallu :3
ich freue mich.
&' ich bedanke mich an die die sich beworben haben bei uns "Leider ist die staff list voll"
villeicht klappt es bald
ich freue mich.
villeicht klappt es bald
[GM]Prinzi- Anzahl der Beiträge : 2
sry kai
sry kai aber wir sind voll ^^
und ohne dich beleidigen zu wollen es steht auf der hp und im forum das wir keine weiteren suchen bitte lerne es erst alles durchzu lesen bevor du etwas postest ^^
und GM bewerbungen werden aus foren wo sie nix drinn zu suchen haben gelöscht sry auch wenn du dir mühe gegeben hast ^^
und ohne dich beleidigen zu wollen es steht auf der hp und im forum das wir keine weiteren suchen bitte lerne es erst alles durchzu lesen bevor du etwas postest ^^
und GM bewerbungen werden aus foren wo sie nix drinn zu suchen haben gelöscht sry auch wenn du dir mühe gegeben hast ^^
Ich möchte nochmal drauf hinweisen, wenn wir GMs suchen, würden wir es vorher sagen. Und sollten wir suchen, bitte eine PM an den Admin
Und wie Tuii schon sagte, sind wir voll.
Mfg
Minnie.
Und wie Tuii schon sagte, sind wir voll.
Mfg
Minnie.
@Kai
Hallo Kai!
Ich muss dir leider mitteilen das wir keine neuen Staffmember mehr aufnehmen! Wir sind schon überfüllt.. Es tut uns wirklich leid... ._. Traumii hat es auch schon tausendmal erwähnt das wir keine neuen Leute suchen! Wenn wir neue Leute suchen wird es im Forum bekannt gegeben.
LG [MC]Tuii ;3
Ich muss dir leider mitteilen das wir keine neuen Staffmember mehr aufnehmen! Wir sind schon überfüllt.. Es tut uns wirklich leid... ._. Traumii hat es auch schon tausendmal erwähnt das wir keine neuen Leute suchen! Wenn wir neue Leute suchen wird es im Forum bekannt gegeben.
LG [MC]Tuii ;3
Dream Online Bald ist es soweit !!!!
Wir tun zurzeit alles was in unserer macht liegt das der server schnellst möglich Online gehen kann...
Versprechen wann es soweit ist können wir nix da wir es selber noch nicht genau wissen...
Wir sitzen sehr lange drann um soviel wie möglich am tag zu erreichen...
Habt viel spaß und ein wenig Gedult und ihr werdet nicht entäuscht werden..
Versprechen wann es soweit ist können wir nix da wir es selber noch nicht genau wissen...
Wir sitzen sehr lange drann um soviel wie möglich am tag zu erreichen...
Habt viel spaß und ein wenig Gedult und ihr werdet nicht entäuscht werden..
:: DreamForen :: NEWS!!!!!!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten